Königsschießen 2023
Heinz Buhr wird Schützenkönig und Mike Vogel Scheibenkönig
Kirmes 2023
An Fronleichnam traf sich die Schützenbruderschaft Rieden zu ihrem traditionellen Königsschießen. Am späteren Nachmittag gelang Heinz Buhr der Königsschuss. Er spaltete den Rumpf des Königsadlers und wurde somit neuer Schützenkönig. Als Königin wählte er seine Frau Hildegard. Auf der Scheibe war Mike Vogel der Treffsicherste. Er sicherte sich mit 50 Ringen den ersten Platz und wurde somit neuer Scheibenkönig. Dicht gefolgt wurde er von Karl Heinz Bentz und Ansgar Lanz mit jeweils 49 Ringen. Beim Pfänderschießen war ebenfalls Mike Vogel der sicherste Schütze. Bei den Damen konnte sich Jennifer Rausch den ersten Platz sichern, bei den Schülerschützen hatte Annabelle Rausch die ruhigste Hand und ist somit neue Schülerprinzessin. Im Anschluss an die Siegerehrung startete der traditionelle Königsball mit Harald Löb.
2. Brudermeister Rolf Hilger, Königspaar Heinz und Hildegard Buhr, Schülerprinzessin Annabelle Rausch, Scheibenkönig Mike Vogel, Brudermeister Joachim Engel, Damensiegerin Jennifer Rausch
(c) Sankt Hubertus Schützenbruderschaft 1744 Rieden e.V.
Königspaar Heinz u. Hildegard Buhr sowie Scheibenkönig Mike Vogel